Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallFans entwerfen MSV-Trikot

Jetzt das Zebra-Dress 2020/21 gestalten

Mit dem Trikot der aktuellen Saison, insbesondere mit den beiden Trikotsponsoren schauinsland-reisen gmbh und König Pilsener, hat der MSV Duisburg ein echtes Ausrufezeichen gesetzt! Die Spielkleidung für die kommende Saison könnte das ganze aber noch einmal toppen.

Und genau da kommt ihr ins Spiel! Lass euren Ideen freien Lauf. Designed was das Zeug hält. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ihr müsst nur bis zum 8. September eure Ideen einsenden. Das könnt ihr entweder direkt an den MSV machen (trikot@msv-duisburg.de) oder ihr schickt sie an uns und wir leiten eure Vorschläge weiter.

Gerne könnt ihr eure Ideen in den Kommentaren zeigen, auch als Anregung für alle anderen.

Der MSV wählt unter allen eingegangenen Vorschlägen die jeweils drei besten (Heim, Auswärts, Ausweich) aus und bespricht mit seinem Ausrüster Capelli Sport, was realisierbar ist.

Für alle weiteren Infos schaut einfach mal auf der Seite vom MSV vorbei!

Und jetzt legt los und gestaltet das geilste Trikot der Geschichte!

Wichtige Infos zum Design.

Die Aktion beim MSV.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 27.08.2019
gelesen: 3701 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024