Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellNeuer Vorstand

JHV 2017 - Neuer Vorstand gewählt

Heute hat die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des Zebraherde e.V. stattgefunden. Der aktuelle Vorstand und der Kassenprüfer wurden nach den vorgeschriebenen Berichten des Vorstandes von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Zur Abstimmung stand laut Einladung zur diesjährigen JHV auch die Option, den Zebraherde e.V. zu liquidieren, da der alte ZH-Vorstand nicht mehr zur Wahl antrat, es sei denn, dass sich unter der Wahrung von Meldefristen aus den Reihen der Mitglieder neue Vorstände zur Wahl stellen.

Mit Matthias Langnickel, Jörg Ahlbach und Andreas Vogt haben sich drei Mitglieder unter Wahrung der vorgegebenen Fristen zur Wahl gestellt und wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig zum neuen Vorstand gewählt.

Wir wünschen dem neu formierten Team für seine Arbeit im Sinne der Fanszene viel Erfolg und haben unsere Unterstützung bei der Beantwortung von Sachfragen im Zusammenhang mit der Vereinsführung zugesagt. Bis zur endgültigen Eintragung in das Vereinsregister beim Amtsgericht führt der alte Vorstand die Geschäfte weiter. Wir bitten alle Mitglieder, das neue Team nach Kräften zu unterstützen.

Autor: Zebraherde e.V.
Datum: 13.11.2017’
gelesen: 2322 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024