Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellGrußworte an Peter

Eure Unterstützer-Video für das Hessenzebra

Liebe Zebras, liebe Freunde von Peter,

eure Unterstützung für Pedda ist einmalig und wir können nur immer wieder sagen, wie stolz es uns macht, was die Zebra-Familie auf die Beine stellen kann. Wir haben bereits rund ein Drittel der benötigten Spendensumme erhalten und die Zahl steigt permanent weiter. Dazu sagen wir: DANKE!

Zudem haben uns zahlreiche Nachrichten mit persönlichen Worten an Peter erreicht, die wir selbstverständlich weiterleiten werden. Wir möchten euch aber auch die Möglichkeit geben, eure ganz individuellen Grüße per Video auszurichten. Schickt uns dazu einfach eure Botschaft an info@zebraherde.de und wir werden eure Einsendungen zu einem großen Unterstützer-Video zusammen schneiden. Solltet ihr nicht wollen, dass eure Worte veröffentlicht werden, vermerkt das bitte in der Mail und wir werden dies berücksichtigen.

Gemeinsam haben wir gezeigt, was eine starke Herde ausrichten kann!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 05.02.2021
gelesen: 2857 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024