Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Neues aus der Kurve1902 Runden

1.902 Runden

„1902–Runden um die Arena“

Idee, Planung und viel Arbeit für Laufen für die Lizenz

In der ersten von zwei Aktionswochen vom 20.07. – 26.07.2020 starten Zebra-Fans eine Fortsetzung des Sponsorenlaufs „Laufen für die Lizenz“ aus dem Jahr 2019.

Das Ziel ist es diesmal, in Anzahl 1902 Runden um die Arena zu laufen - fast 2100km!

Aufgrund der Corona Situation wurde nun jedoch kein fester Lauftermin ausgemacht, sondern auf eine ganze „Aktionswoche“ entzerrt. Jeder Läufer/in hat so die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wann man seine Runden um unsere Arena läuft. Ein mehrfaches Laufen um die Arena in der Aktionswoche ist natürlich auch möglich.

Jede Person, die bei dieser Aktion aktiv (als Läufer) oder passiv (als Sponsor) dabei sein will, kann dies ohne Anmeldung bzw. feste Terminzusage machen.

Kurz vor Beginn der Aktionswoche wird im MSVportal.de ein weiterer Beitrag geöffnet, in dem jeder seine Rundenanzahl eintragen kann (gerne auch mit dem Nachweis einer Handy-App). Wir versuchen gemeinsam das Ziel von 1902 Runden um die Arena zu schaffen.

Ein entsprechendes Spendenkonto direkt beim MSV Duisburg 02 e.V. liegt vor und kann ab sofort für pauschale Zusagen genutzt werden.

Zur besonderen Motivation wird der beste Läufer/die beste Läuferin den 1902-Runden-Pokal gewinnen.

Wir zeigen wieder Streifen, bauen Corona-Pfunde ab und setzen ein weiteres Zeichen in der Stadt!

Wir laufen 1902 Runden um die MSV-Arena.

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 16.07.2020
gelesen: 10 mal

Mehr aus dem Bereich
„Neues aus der Kurve“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021