Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Neues aus der Kurve1902 Runden

Ihr seid doch positiv irre!

Das kann man nur genauso unterstreichen und"Laufen für die Lizenz" ist eine weitere, sehr geile Idee von MSV Fans gemeinsam für den MSV. Rekordverdächtige 1.902 Runden um das Stadion sind das Ziel.

Diese Runden und Kilometer werden von Freunden, der Familie oder dem Läufer selbst gesponsert. Klingt nach Wahnsinn? Ist es aber nicht! Schon in den ersten beiden Tagen wurden 500 Runden gerockt! Einer der Initiatoren äußert sich absolut begeistert: "Wirklich beeindruckend. Und einige große Hoffnungsträger steigen ja demnächst erst noch ein... "

Dat is Duisburch!

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 21.07.2020
gelesen: 10 mal

Mehr aus dem Bereich
„Neues aus der Kurve“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021