Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > DU gegen Covid-19

DU gegen Covid-19

Der Ball ruht auf unbestimmte Zeit und unser Spielverein steht vor massiven finanziellen Herausforderungen, um die Krise zu überleben. Zur Unterstützung wurde von der Zebraherde die Kampagne „DU gegen Covid-19“ ins Leben gerufen.

Im Zuge der Soliaktion „DU gegen Covid-19“ möchte auch die Zebraherde ihren Beitrag leisten, um den Verein bestmöglich zu unterstützen. Dazu gibt es nun das „Made in Duisburg“ Shirt in einer „DU gegen Covid-19“ Sonderedition der Zebraherde für 19,02 Euro zu erwerben. Der Reinerlös fließt zu 100 Prozent dem MSV Duisburg e.V. zu. Lasst uns gemeinsam unser aller großer Liebe unter die Arme greifen, auf dass wir auch im nächsten Jahr noch zusammen im Stadion feiern können.

Bis zum Ende der Aktion gingen rund 1.500 Shirts in alle Welt und es konnten fantastische 19.002 Euro dem MSV Duisburg e.V. gespendet werden.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 25.03.2020
gelesen: 94 mal

Mehr aus dem Bereich
„DU gegen Covid-19“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021