Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-Kneipenquiz3. MSV-Quiz ausverkauft

!!! AUSVERKAUFT !!! AUSVERKAUFT !!!

In zwei Monaten soll das 3. MSV Kneipenquiz stattfinden. Bereits jetzt können wir voller Stolz „Ausverkauft!!!“ melden! 80 Teilnehmer werden sich am 15. Mai 2020 den Fragen rund um den Spielverein und die Stadt Duisburg stellen.

Die Zebraherde freut sich, neben zahlreichen altbekannten Gesichtern auch ein paar neue Quiz-Freunde begrüßen zu dürfen und das Kandidatenfeld somit noch einmal vergrößern zu können. Die unglaublich vielen positiven Feedbacks nach der letzten Ausgabe haben uns sehr gefreut. Wir sind bereits wieder voll in die Planung eingestiegen und wälzen Bücher und Archive, um euch spannende Fragen vorbereiten zu können.

Wir sind uns der aktuellen Lage bewusst und verfolgen aktiv die Meldungen und Auflagen der Stadt Duisburg. Da das Quiz jedoch erst Mitte Mai stattfinden soll, sind wir positiv gestimmt, die Veranstaltung wie geplant durchführen zu können. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch darüber natürlich direkt informieren.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 15.03.2020
gelesen: 1249 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024