Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-KneipenquizDer Countdown läuft

Der Countdown läuft

In gut 24 Stunden geht das MSV-Kneipenquiz in seine dritte Auflage. 45 spannende Fragen rund um den MSV Duisburg und die Stadt Duisburg.de erwarten die 80 Quiz-Teilnehmer. Auch dieses Mal ist die Veranstaltung des Zebraherde e.V. restlos ausverkauft!

Ein paar Zuschauer kriegen wir aber auch unter Einhaltung der Corona-Vorgaben noch unter. Also kommt vorbei und genießt einen tollen Abend im Biergarten Hafensturm.

Da es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt, empfehlen wir die Mitnahme von wetterfester Kleidung. Auch ein Regenschirm kann sicherlich nicht schaden, aber wir gehen von gutem Wetter aus. Als Zebra ist man ja eh grundsätzlich Optimist. 😉

Wieder einmal bedanken wir uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern, ohne die die Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich wäre: Danke!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 04.09.2020
gelesen: 1794 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024